Verabschiedet wurden Cornelia Rotach, Gaby Zogg und Sven Blum.
Cornelia Rotach, im Vorstand des Kinder- und Jugendvereins seit 2006 und seit 2008 Präsidentin, hat unseren Verein massgeblich geprägt und zu dem gemacht, was er heute ist. Leider konnte sie sich nun in ihrem letzten Amtsjahr von knapp der Hälfte der Veranstaltungen nicht mehr verabschieden, da ab März aufgrund der Corona-Pandemie alles abgesagt werden musste.
Gaby Zogg leitete seit 2007 mit viel Herzblut jeweils eine bis zwei Spielgruppen, seit 2008 war sie im Vorstand für das Ressort Spielgruppe zuständig. Sie wurde von allen Kindern sehr gemocht und bleibt sicher allen als tolle Geschichtenerzählerin in Erinnerung.
Sven Blum war nach zwei Jahren als Revisor seit 2015 als Kassier im Vorstand. Er kümmerte sich nebst den Rechnungen und dem Sponsoring aber unter anderem auch um den Aufbau der Webseite.
Vielen Dank an Cornelia, Gaby und Sven für ihren grossartigen Einsatz, die guten Ideen und die kollegiale Zusammenarbeit!

Zum Glück durften aber auch neue Vorstandsmitglieder willkommen geheissen werden: Evelyne Strebel wurde als Präsidentin gewählt, Simone Rüegg übernimmt das Ressort Finanzen und Christina Fitze das Ressort Spielgruppe. Herzlichen Dank für eure Bereitschaft euch für die Rickenbacher Kinder und Jugendlichen einzusetzen – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!