Hintergrund_neu_V1.png
Kleinkindturnen

Kinder zwischen 2 ½ Jahren bis zum Kindergarten sind herzlichst zum Kleinkindturnen in der Schulturnhalle eingeladen. In Begleitung einer erwachsenen Person darf getobt, gespielt, getanzt und gerannt werden. Natürlich werden auch Purzelbäume geschlagen oder lustige Ballspiele ausprobiert. Durch vielseitige, abwechslungsreiche Erlebnislektionen wird bei den Kindern die Freude an der Bewegung geweckt und gefördert.

Das Kleinkindturnen findet jeweils von September bis Mai am Freitagvormittag von 9.30h-10.30h statt.

Eine Anmeldung ist erwünscht. Das Turnen kann auch nur an einzelnen Vormittagen besucht werden.

Die Kosten betragen pauschal Fr. 120.– oder pro Anlass Fr. 5.–.

Während der offiziellen Schulferien und an Feiertagen findet kein Kleinkindturnen statt.

Anmeldungen und allfällige Fragen zum Kleinkindturnen nehmen Laura Preisig oder Nadja Langenegger sehr gerne entgegen:

Kleinkindturnen.jpg