top of page

Gümpeli-Mittwoch, 19. Februar 2020 – Kinderfasnacht

Am Gümpeli-Mit

twoch, den 19. Februar 2020 findet erneut die Kinderfasnacht mit dem Motto Weltall statt. Die Weltraumparty wird wieder in der Weinstube im Untergeschoss von der Mehrzweckhalle durchgeführt und der Countdown startet um 14.11 Uhr. Der Eintritt ist frei, es werden aber nur maskierte Kinder eingelassen. Eltern und Angehörige sind herzlich willkommen. Bei spaciger Musik findet ein Kids Dance, eine Kostüm-Prämierung und eine Konfetti-Schlacht statt. Vor Ort können die kleinen Weltraumbesucher passende Masken und Raketen gestalten. Für den kleinen Hunger und Durst wird eine Festwirtschaft mit familienfreundlichen Preisen vorhanden sein.

Unsere Raumstation freut sich auf viele Mitreisende durch unsere Fasnachtsgalaxie.

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferien(s)pass 2024

bottom of page