Kinderfasnacht (28. Februar 2019)

Das Organisationskomitee, Clowns, Ninjas, Frösche… (Foto vor der grossen Konfettischlacht)

Am Schmutzigen Donnerstag, 28. Februar 2019, fand in Rickenbach seit längerer Zeit wieder eine Kinderfasnacht statt. Rund 100 kleine Polizisten, Indianer, Clowns, Prinzessinnen und viele, viele andere toll verkleidete Fasnächtler fanden den Weg in die bunt geschmückte Weinstube. Die Kinder konnten sich auf der Tanzfläche mit Konfetti bewerfen, Macarena tanzen und bei ein paar Spielen so richtig austoben. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: es gab Hot Dogs und dank vielen Müttern eine riesige Kuchenauswahl. Ein weiteres Highlight war die Kostümprämierung, wo sich eine Seifenblase, ein Roboter und ein Cupcake über einen kleinen Preis freuen konnten. Zum Abschluss gab es eine riesige Konfettischlacht, bei der sich Gross und Klein nochmals so richtig austobten. Die Kinderfasnacht war ein voller Erfolg und das OK-Team freut sich schon aufs nächste Jahr. Der Kinder- und Jugendverein bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und bei den Sponsoren.