Kinderfest 2022 - schön war's

Am Sonntag, 11. September, fand bei perfektem Wetter das 17. Kinderfest statt. Dieses Jahr durften wir uns über viele Neuheiten wie die Gokart-Ralley, den Ninja Warrior Kids-Parcours sowie den von der KiTs durchgeführten Familien-Plausch-Parcours freuen. Aber auch Altbewährtes, wie der Kinderflohmarkt, das Kids-Dance, die Märlistunde, der Kuchenwettbewerb und der Frisuren- und Tattoo-Stand waren auf dem Programm zu finden.

Ein Highlight bildete auch in diesem Jahr wieder die Kürung unserer schnellsten Rickenbacherinnen und Rickenbacher. Wobei sich in diesem Jahr auch die Eltern der Kinder messen durften, was natürlich zu einem riesen Gaudi wurde.

Es war ein richtig gelungener Anlass mit vielen freudigen Kinderaugen, die die verschiedensten Aktivitäten genossen, und mit viel Spass, Freude und auch Ehrgeiz dabei waren.

Das OK bedankt sich ganz herzlich bei den freiwilligen Helferinnen und Helfer! Sie versorgten alle Besucherinnen und Besucher mit Speis und Trank, standen als Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen bereit, bauten sämtliche Hindernis-Parcours und Attraktionsstände auf und wieder ab und sorgten allzeit für gute Stimmung. Ein grosses Dankeschön geht natürlich auch in diesem Jahr wieder an unsere spendablen Sponsoren.

Auch den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern möchten wir dafür danken, dass sie den Weg zu unserem Kinderfest gefunden haben, und eifrig applaudierten, anfeuerten mitfieberten und konsumierten und unseren Verein damit tatkräftig unterstützten.

So macht’s richtig Spass und der Kinder- und Jugendverein freut sich bereits auf das nächste Kinderfest.




20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen