Kinderfest am 11. September 2022

Aktualisiert: 14. Sept. 2022

Am Sonntag, 11. September, findet das 17. Kinderfest statt. Die Planung läuft bereits auf Hochtouren und der Kinder- und Jugendverein freut sich, wiederum ein tolles Programm für die ganze Familie anzubieten. Ihr werdet auf alt bewährte Programmpunkte und Aktivitäten stossen aber auch einige Neuheiten erleben - schaut euch den Flyer an und kommt vorbei! Der Kinder- und Jugendverein freut sich auf viele Verkäufer/innen, Schnäppchenjäger/innen, Rennfahrer/innen, Schnellläufer/innen und überhaupt auf viele kleine und grosse Rickenbacherinnen und Rickenbacher.

Helferinnen und Helfer gesucht

Natürlich kann dieses Fest nicht ohne Unterstützung von zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern durchgeführt werden. Wer also Zeit und Lust hat, uns am Sonntag, 11. September zu unterstützen, darf sich sehr gerne bei Evelyne Strebel, evelyne.strebel@vtxnet.ch melden. Vielen Dank!

Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker - wir freuen uns auf eure Kreationen!

Alle Informationen zum Kuchenwettbewerb findet ihr hier.