Kinderfest am 29. August 2021

Aktualisiert: 12. Sept. 2021

Am Sonntag, 29. August, findet das 16. Kinderfest statt. Die Planung ist bereits im Endspurt und der Kinder- und Jugendverein freut sich, wiederum ein tolles Programm für die ganze Familie anzubieten. Am Morgen wird der traditionelle Kinderflohmarkt stattfinden und auch das Wettrennen um die schnellsten Rickenbacher Kinder am Nachmittag ist als weiterer Fixpunkt gesetzt. Alle weiteren Aktivitäten entnehmen Sie dem Flyer im Anhang. Selbstverständlich werden sich Gross und Klein wiederum in der Festwirtschaft zu familienfreundlichen Preisen verpflegen können. Der Kinder- und Jugendverein freut sich auf viele Verkäuferinnen und Schnäppchenjäger, Schnellläuferinnern und Tänzer, Geschminkte, Geschichtenliebhaber, Musikbegeisterte, Kaffeetrinkerinnen und Parcoursgewinner und überhaupt auf viele kleine und grosse Rickenbacher und Rickenbacherinnen.

Und wer gerne am Kuchenwettbewerb teilnehmen möchte, darf die Angaben im Flyer beachten :-) Wir freuen uns sehr über zahlreiche leckere und süsse Schnittchen!