Kinderfest am 9. September 2023

Aktualisiert: 6. Sept. 2023

Die Vorbereitungen zu unserem 18. Kinderfest vom Samstag, 9. September 2023 laufen auf Hochtouren. Ja genau, richtig gelesen – wir feiern das Kinderfest in diesem Jahr an einem Samstag und möchten uns ein gemütliches Beisammensein bis in die Abendstunden ermöglichen. Der Kinder- und Jugendverein freut sich, wiederum ein tolles Programm für die ganze Familie anzubieten - schaut euch den Flyer an und kommt vorbei! Reserviert euch den

9. September und freut euch auf die verschiedenen traditionellen Aktivitäten wie „diä schnellschte chline und grosse Rickebacher“, Gokart-Ralley, Kinderflohmarkt, Kids-Dance, und vieles mehr.

Der Kinder- und Jugendverein freut sich auf viele Verkäufer/innen, Schnäppchenjäger/innen, Rennfahrer/innen, Schnellläufer/innen und überhaupt auf viele kleine und grosse Rickenbacherinnen und Rickenbacher.

Helferinnen und Helfer fürs Kinderfest gesucht

Natürlich kann das Kinderfest nicht ohne Unterstützung von zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern durchgeführt werden. Wer also Zeit und Lust hat, uns am

Samstag, 9. September zu unterstützen, darf sich sehr gerne bei Evelyne Strebel, evelyne.strebel@vtxnet.ch melden. Vielen Dank!

Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker am Kinderfest- wir freuen uns auf eure Kreationen!

Auch in diesem Jahr wird an unserem Kinderfest wieder der oder die beste Kuchenbäcker/in erkoren. Alle Informationen zum Kuchenwettbewerb findet ihr auf dem Flyer.