top of page

Kinderfest am 9. September 2023– Spiel und Spass für die ganze Familie

Voller Tatendrang sind wir bereits an den Vorbereitungen zu unserem 18. Kinderfest vom Samstag, 9. September 2023. Ja genau, richtig gelesen – wir feiern das Kinderfest in diesem Jahr an einem Samstag und möchten uns ein gemütliches Beisammensein mit Barbetrieb bis in die Abendstunden ermöglichen. Reserviert euch jetzt schon dieses Datum und freut euch auf die verschiedenen traditionellen Aktivitäten wie „diä schnellschte chline und grosse Rickebacher“, Gokart-Ralley, Kinderflohmarkt, Kids-Dance und vieles mehr.


Ausserdem sind wir für diesen Tag auf der Suche nach Helferinnen und Helfern, die uns bei Aufbauarbeiten, Bewirtung oder Betreuung einzelner Aktivitätsposten, usw. unterstützen möchten. Helferinnen und Helfer dürfen sich daher sehr gerne bei Evelyne Strebel evelyne.strebel@vtxnet.ch melden. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infoabend

Comments


bottom of page