Krabbelgruppe ist zurück ab 01.02.2023

Aktualisiert: 1. Feb. 2023

Wir freuen uns, dass wir auch unseren Jüngsten im Dorf wieder ein Programm anbieten dürfen. Corinne Rogg, neues Vorstandsmitglied im Kinder- und Jugendverein und selbst Mami einer Tochter im Krabbel-Alter, heisst alle Kinder im Alter zwischen 3 Monaten bis zu ca. 4 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person im Schnägglitreff herzlich willkommen. Die Krabbelgruppe trifft sich ab dem 1. Februar 2023 jeweils am 1. und 3. Mittwoch von 15.00 bis 17.00 Uhr im Spielgruppenraum in Rickenbach. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Unkostenbeitrag pro Nachmittag beträgt CHF 2.00.

Bitte bringt ein gesundes Zvieri & Finken selber mit.

Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: Krabbelgruppe | Kinder- und Jugendv. (kinder-und-jugendverein-rickenbach.ch)

Corinne Rogg freut sich schon jetzt auf viele Kinder und neue Kontakte.