Leiter/in für das Kleinkindturmen Heugümper gesucht

Ab September 2023 suchen wir eine/n Leiter/in für unser Kleindkindturnen. Kinder zwischen 2 ½ Jahren bis zum Kindergarten treffen sich jeweils am Donnerstagvormittag in Begleitung einer erwachsenen Person in der Schulturnhalle in Rickenbach zum Turnen. Es darf getobt, gespielt, getanzt und gerannt werden. Natürlich werden auch Purzelbäume geschlagen oder lustige Ballspiele ausprobiert. Hast du Lust jeweils von September bis Mai am Donnerstagvormittag von 09.30 – 10.30 Uhr das Kleinkindturnen zu leiten? Arbeitest du gerne mit Kleinkindern, hast selbst Freude an Bewegung und Spiel und könntest dir vorstellen, unseren Heugümpern durch abwechslungsreiche Erlebnislektionen diese Freude näher zu bringen? Hast du eventuell selbst Kinder in diesem Alter und würdest dich über eine Turnstunde zur wertvollen Kontaktknüpfung freuen? Dann melde dich gerne bei evelyne.strebel@vtxnet.ch. Gerne besprechen wir mit dir die weitere Organisation.