top of page

Weihnachtsbasteln 2025

  • fabienneoh
  • vor 5 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Auch in diesem Jahr organisiert der Kinder- und Jugendverein Rickenbach wieder einen kreativen Bastelnachmittag, bei dem die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können!

Unter der fachkundigen Anleitung von Isabelle und Désirée haben sie die Möglichkeit, mit viel Freude und Ideenreichtum ein schönes Geschenk für ihre Liebsten zu gestalten – passend für jede Gelegenheit.

Der Bastelnachmittag für die 1. und 2. Klassen findet am Mittwoch, 12. November, statt. Die 3. bis 6. Klassen sind am Mittwoch, 19. November, an der Reihe. Beide Anlässe finden am Nachmittag statt und bieten den Kindern reichlich Gelegenheit, kreativ zu werden.

Für einen Unkostenbeitrag von 20 Franken basteln die angemeldeten Kinder mit grossem Eifer und Unterstützung ein persönliches Geschenk, das sicher Freude bereiten wird.

 

Weitere Informationen und die Anmeldung sind dem Flyer zu entnehmen.Der Kinder- und Jugendverein Rickenbach freut sich auf viele kreative Kinder und einen fröhlichen Bastelnachmittag!


ree

Kommentare


©2021 Kinder- und Jugendverein Rickenbach b. Wil. - Impressum

bottom of page